TV Rebstein am Sportfest in Kriessern

Unter den jungen Turner/-innen des TV Rebstein spürte man bereits auf der gemeinsamen Fahrt in Richtung Kriessern eine top Motivation. Mit dem Traktor und einem selbst erstellten Wagen fuhren die Sportler Samstagmorgen in Richtung Kriessern. Von dort ging die Fahrt weiter nach Balgach, wo die Leichtathletikdisziplinen durchgeführt wurden,  und im Anschluss nach Oberriet um die Faustballer bei ihrem Turnier zu unterstützen.  Der TV Rebstein zeigte im Sektionswettkampf Leichtathletik, Schaukelring, sowie Teamaerobic ihre bestmöglichen Leistungen und erreichten somit den 4.Rang der dritten Stärkeklasse. Weiter war der TV Rebstein in Diepoldsau mit Netzball, sowie in Oberriet mit Faustball aktiv.  Die Netzballerinnen, welche mit zwei Teams teilnahmen, platzierten sich auf dem 5.Rang, sowie dem 10.Schlussrang. Den Faustballern darf man für den 5.Tunierrang gratulieren.  Noch bis in die frühen Morgenstunden feierten die Sportler ihre erreichten Leistungen,  bevor sie sich für ein paar Stunden zur Ruhe legten. Sonntagmorgen besammelten sich die Sportler um 10.30Uhr auf dem Progyplatz, fuhren im Anschluss gemeinsam nach Kriessern an die Rangverkündigung sowie die Schlussdarbietungen anderer Vereine.
Die Turner behalten ein schönes, unvergessliches Wochenende in Gedanken und freuen sich bestimmt jetzt schon auf das kommende Wochenende. Der TV Rebstein wird am kommende Wochenende, Freitag bis Sonntag, am Kantonalen Turnfest in Wil um den bestmöglichen Rang turnen.

2009_turnfest_kriessern.jpg

Veröffentlicht am: 22. Juni 2009