Frühlingsturnier in Kaltbrunn vom 3. Mai 2009

2009_kaltbrunn.jpg

Ruth Kundert, Graziella Dal Molin, Regula Schmid, Bernadette Lüchinger, Rösli Frischknecht

Die zweite Mannschaft der Netzballerinnen startete am Frühlingsturnier in Kaltbrunn. Bei schönstem Wetter verbrachten wir wiederum einen Tag in der Turnhalle. Nachdem Esther Büchel und Christine Neyer nicht mitkommen konnten, unterstützte uns Rösli Frischknecht aus der ersten Mannschaft.

Das Turnier war wie immer gut organisiert und die Spiele wurden auf hohem Niveau ausgetragen. In der Vorrunde erkämpften wir uns 6 Punkte, leider reichte uns dies nur zum 3. Gruppenrang. Das heisst wiederum Platz 5 bis 8 lag noch drin. Nachdem es keine Kreuzspiele gab und das Resultat aufgrund der erspielten Punkte errechnet wurde, verpassten wir dem 7. Rang um einen halben Punkt. Gewonnen wurde das Turnier von Oberriet Netzball vor Oberegg 1, diese beiden Mannschaften waren in unserer Gruppe und genau diese zwei Spiele haben wir in der Vorrunde verloren. Trotzdem war es wieder eine gute Gelegenheit unsere Turniererfahrung auszubauen. Der nächste Anlass ist das Sportfest Kriessern, dort werden beide Mannschaften im Netzball antreten, die Spiele werden in Diepoldsau ausgetragen. Vielleicht findet ja der eine oder andere Fans den Weg dorthin und unterstützt uns. Das Turnier findet am Samstag, 20. Juni statt.

Veröffentlicht am: 6. Mai 2009

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X