Netzballturnier in Neuendorf SO

Wir haben leider kein Foto gemacht, aber uns sollte nun so langsam jeder kennen!!

Die zweite Mannschaft vom TV Rebstein mit Christine Neyer, Graziella Dal Molin, Bernadette Lüchinger, Esther Büchel und Regula Schmid nahmen am 18. April am St.Stephans-Turnier in Neuendorf teil.

Bereits morgens um 6.00h fuhren wir noch teilweise müde nach Neuendorf. Unsere Fahrerin Christine war natürlich topfit. Dank Navisystem fanden wir die Turnhalle auf Anhieb und waren pünktlich zum Turnierbeginn um 8.00h vor Ort.

In der Vorrunde waren 5 Spiele zu absolvieren. Wir spielten gut und sicher aber die anderen teilweise besser. Nach der Vorrunde waren wir auf dem tollen 3. Platz. Die nächsten zwei Spiele liefs zwar immer noch gut, aber die anderen Mannschaften hatten teilweise das Glück auf Ihrer Seite oder spielten einfach besser. Im ersten Rangspiel ging die erste Halbzeit an uns, aber nachher wir nur mit einem Punkt Vorsprung gewannen und die zweite Halbzeit mit 3 Punkten Unterschied verloren waren wir wieder schlechter.

Schlussendlich reichte es jedoch zum guten 8. Platz. Wir waren weit und breit die einzige Mannschaft aus dem Rheintal oder überhaupt aus dem Kanton St.Gallen. In unserer Kategorie Aktive 4 gewann Bösingen FR.

Um 19.00h waren wir gut chauffiert von unserer Christine zurück in Rebstein. Und das nächste Turnier wartet schon. Am 3. Mai werden wir am Frühlingsturnier in Kaltbrunn teilnehmen, dort ist die Anfahrt nur noch halb so lang und am 20. Juni in Kriessern (das heisst wir spielen in Diepoldsau und das finden wir auch ohne Navigationssystem!)

Veröffentlicht am: 22. April 2009

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X