Räbschter Weihnachtsmarkt 2008 mit den Frauen 2 des TV-Rebstein

Dieses Jahr haben wir schon im Herbst mit den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt begonnen. Statt einer Törga-Hülschata, veranstalteten wir eine „Apfelschnitzeta“. Wie am Laufband wurden die Äpfel geschält, das Bitzig entfernt, geteilt und anschliessend gedörrt. Danach wurden die Schnitze schön verpackt. Ebenso wurden die frisch geknackten Baumnüsse in schöne Aludosen abgefüllt. Nebst den Bio-Produkten wurde auch noch fleissig gebastelt. Aus Schwemmholz wurden Engeli in verschiedenen Variationen angefertigt. Dazu gesellten sich auch noch Holzbüscheli und Ständer aus Armierungseisen mit Schwemmholz.
Am letzten Mittwochabend war es soweit und wir konnten am Nachmittag bei schönstem Wetter unseren Stand einrichten. Unsere Artikel waren begehrt, sodass wir am Ende des Tages auf einen wirklich gelungenen Weihnachtsmarkt zurück blicken konnten.
Obwohl dies kein turnerischer Anlass war, zeigt sich doch, Miteinander erreicht man vieles.
Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer.

 2008_weihnachtsmarkt.jpg

weitere Bilder in der Gallery

Veröffentlicht am: 9. Dezember 2008

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X