Ausflug Aktivriege

2008_ausflug_st.anton.jpg

Am vergangenen Samstag, dem 27.September, besammelte sich die Aktivriege des TV Rebstein um 12.30Uhr in Altstätten.
Von dort machten sich die Turner auf den Weg in Richtung St.Anton. Nach einer kurzen Erholungspause im Restaurant Ziel und einer Kostprobe von frischem Apfelsaft erreichten die Sportler ihr Ziel. Nun war Montenboard angesagt!! Zwei kurze Testfahrten um sich an’s Board zu gewönnen, dann starteten sie die Tour in Richtung Berneck.
Ohne Verletzte liess die Aktivriege den erlebnisvollen Tag im Cicolo Italia ausklingen.

Andrea Köppel

weitere Bilder befinden sich in der Gallery