Vorstandsausflug

2008_vorsandsausflug.jpg

Um auch das Zwischenmenschliche ausserhalb des Vereins mal zu testen, hat sich der Vorstand entschlossen ein kurzes Weekend zusammen zu verbringen. Bei schönem Herbstwetter trafen sich am Samstag, 20. September 8 von 10 Vorstandsmitgliedern (Monika Böhrer war krankheitshalber abwesend und Andrea Köppel musste an einem schulischen Kurs teilnehmen) um 12.30h bei der Post.

  weiter im Text unter mehr...

Der von Dani Morscher und Bernhard Wirth perfekt organisierte Ausflug führte uns nach Faschina  (zur Info: das ist im Ausland - bei Damüls). Dort angekommen war kurz Zimmerbezug und nachher gings mit dem Sessellift aufwärts. Nach einem kurzen Marsch konnten endlich alle kurz vor dem Verhungern den Magen wieder füllen. Zuerst bei schönem Sonnenschein auf der Terrasse und nachher zum Aufwärmen im Innern des Restaurants. Nach einem Marsch talwärts wurde im Hotel die Vital Oase ausgiebig genossen. Sei dies beim Saunabesuch oder beim Schwimmen.

Aber dann trieb uns (oder wenigstens ein Teil davon) der Hunger wieder ins Hotelrestaurant. Bei einem feinen 4-Gang Menü und Wein und Bier liessen wir es uns gut gehen. Der Abend verging wie im Flug und nach einer kurzen oder längeren Nacht trafen alle mehr oder weniger munter am Zmorgentisch ein.

Eigentlich wäre noch eine kleine Wanderung geplant gewesen, aber infolge Nebels und Verletzung unseres J&S Coaches haben wir den Heimweg angetreten. Dani fuhr uns sicher und kompetent übers Bödele nach Hause. Natürlich haben wir auf dem Bödele noch einen Boxenstop gemacht, ihr habt’s sicher geahnt – der Hunger trieb uns wieder in ein Restaurant.

Am frühen Nachmittag sind alle wieder gesund (fast alle – Bernhard läuft nicht wirklich rund – gute Besserung an dieser Stelle) in Rebstein eingetroffen. Wir sind uns einig, dass werden wir von nun an jedes Jahr machen, im Sinne der Vorstands- und Vereinsarbeit hat uns dieses Wochenende sicher viel gebracht. Alle sind wieder voll motiviert für die nächsten anstehenden Arbeiten.

Nochmals vielen Dank an die Organisatoren Dani und Bernhard

Regula Schmid

Veröffentlicht am: 22. September 2008

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X