Sport Fit Tag in Lütisburg vom 17. Mai 2008

Schon wieder war die Frauenriege 1 unterwegs. Dieses Mal war unser Ziel der Sport Fit Tag in Lütisburg. Der Anlass ist dieses Jahr zum dritten Mal, wiederum mit viel Erfolg durchgeführt worden. Nächstes Jahr findet der Sport Fit Tag am 23. Mai in Gossau statt. Für alle Interessierten – schreibt Euch diesen Termin bereits heute in die Agenda….. Die Frauenriege fuhr ganz feudal mit „Privatchauffeur“ nach Lütisburg. Erich Kundert war so nett uns mit dem Bus von Kurt Köppel sicher nach Lütisburg und zurück zu fahren. Nochmals herzlichen Dank für den Einsatz.

Zusammen mit der Männerriege 1 verbrachten wir einen tollen Tag. Die Frauen starteten wie bereits in Lüchingen mit zwei Disziplinen Fit im Team und Zielkugelstossen. Die Männerriege 1 machte am Mini-Gigathlon mit, unterstützt wurden sie durch Daniela Loher mit den Rollerblades. (Anmerkung: Daniela war in Ihrem Durchgang schnellste Frau – Gratulation….)

Regula Schmid

Da das Mitmachen vor dem Rang kommt, verzichte ich an dieser Stelle auf die Rangliste der Frauen. Aber wir haben sicher Verbesserungspotenzial – unser Ziel für nächstes Jahr. Beim Gigathlon werden jeweils die Preise verlost, da es hier ums Mitmachen und Absolvieren der ganzen Strecken geht und nicht nur um die Zeit. Die Männerriege (und Daniela!) hatten Losglück und gewannen einen gut gefüllten Rucksack mit allerlei Leckereien, die teilweise direkt probiert wurden.

Im Anschluss an die Anstrengungen konnten wir uns im Festzelt so richtig entspannen und es wurde ein toller Abend. Die Livemusik trug hauptsächlich dazu bei, dass innert Kürze das Festzelt in bester Partylaune war. Alle Frauen und Männer unserer Riegen, die nicht mitmachen wollten, haben etwas verpasst und vielleicht hat der Eine oder Andere Lust nächstes Jahr dabei zu sein. Beide Riegen freuen sich über „kampflustige“ Turnfest-TeilnehmerInnen. Wir haben uns geschworen so einen tollen Tag und Abend möchten wir bald wieder erleben aber dann mit dem vollen Sportprogramm.

 

Teilnehmer: Frauenriege1
Daniela Loher, Ruth Kundert (unser Kampfrichter), Monika Kammerlander
Chelvi Kamalanathan, Petra Matter, Yvonne Keel, Karin Ruppen, Regula
Schmid

Männerriege 1
Willi Mäder, Dionys Rohner, Mario Plamisano, Erich Brülisauer, Thomas
Loher, Bruno Peter, Peter Zemp, Stefan Hollenstein, Magnus Kühne, Heinz Lippuner, Eugen Stuber

Veröffentlicht am: 18. Mai 2008

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X