Traum Wetter am Ski Weekend

Image
 
Bilder in der Gallery

Am vergangenen Wochenende, 16./17. Februar, fuhren 28ig Turner/innen an den Pizol. Skiweekend war angesagt! Um 8.oo Uhr besammelten wir uns auf dem Progyplatz. Das Wetter war um diese Zeit in Rebstein noch nicht optimal, ein leichter Nebel bedeckte unser Dorf. Doch im Pizol wurden wir vom blauen Himmel und super Schneeverhältnissen bereits erwartet. Als alle Turner ihr Gepäck in der Unterkunft deponiert hatten, wurden die Pisten von unseren Aktiven Turnern richtig ausgenutzt und bis zu den letzten Minuten genossen. Wie vereinbart trafen um 16.oo Uhr alle in der Mugghütte ein, einem Restaurant in Mitten der Piste. Mit jassen, singen, lachen oder anders ausgedrückt, einem gemütlichen Beisammensein, wurden die drei Stunden bis zum Einbruch der Nacht überbrückt. Als es um 19.oo Uhr völlig dunkel war, bereiteten wir uns für die eindrucksvolle Fakelabfahrt vor. Nicht nur die Flammen unserer Flaken waren beeindruckend, nein auch die wunderbare Aussicht ins Rheintal war optimal.

Als wir die Unterkunft erreichten, erwartete uns bereits das Nachtessen. Nach einer Suppe folgte ein gemischter Salat, Spagetti und anschliessend ein Dessert mit oder ohne „Nidel“. (Nidel = Sahne, Rahm; damit es auch die letzten endlich lernen J ) Somit konnten wir uns wieder ein wenig Energie tanken, was das Besuchen der Hotelbar ermöglichte. Zu Beginn wurden wir von der Musik nicht wirklich beeindruckt, doch als Alex Baumgartner den DJ übernahm…wurde der Traum vieler, tanzen und singen, erfüllt.

Auch der zweite Skitag war ein Traum, Sonne, gute Pistenverhältnisse und nicht all zu kalt. Nach zwei unvergesslichen Skitagen trafen alle Turner/innen Sonntagabend wieder gesund in Rebstein ein.

Diese zwei wunderbaren Tage verdanken wir den beiden Organisatorinnen Evelyne Graf & Mirjam Eugster. Herzlichen Dank!

  

Andrea Köppel

 

Veröffentlicht am: 17. Februar 2008

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X