Starker 1. Platz für Christian Zwygart

Am Wochenende hat für die Leichtathletik die Hallenwettkampfsaison begonnen. Der erste Wettkampf fand in Dornbirn in der Leichtathletik-Halle im Messegelände statt. Vom TV Rebstein war Christian Zwygart am Start und konnte mit sehr guten Leistungen aufwarten.

Christian startete gleich in 4 Disziplinen. Die erste Disziplin, um 10:00Uhr war der Weitsprung wo er im 5.ten Versuch die Bestweite von 5,84m erreichte und somit den ersten Platz belegte. Als nächstes war um 11:30Uhr das Kugelstossen dran. Dabei erreichte er eine Bestweite von 10,17m mit der 5kg Kugel. Dies reichte zum 7.ten Rang. Als nächstes war der 60m Sprint Vorlauf. Christian qualifizierte sich souverän mit 7,80sek in den Final wo er mit der genau gleichen Zeit 7.ter (von 18 Finalteilnehmer) wurde. Als letzter Wettkampf wurde um 15:10Uhr der 60m Hürden Sprint gestartet. Auch hier konnte sich Christian mit sehr guten 9,42sek für den Final qualifizieren. Im Final hängte er aber, an zweiter Stelle liegend, an der zweitletzten Hürde ein und stürzte. Leider ein nicht ganz versöhnlicher Abschluss von einem doch sehr erfolgreichen Tages.

Die gesamte Rangliste kann unter http://www.vlv-leichtathletik.at/ angeschaut werden.

Ronny Graf

Veröffentlicht am: 29. Januar 2008

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X