Netzballturnier Sarnen

Endlich haben wir es geschafft am Netzballturnier in Sarnen teilzunehmen. Bereits vor 2 Jahren haben wir uns angemeldet, aber damals ist der Anlass buchstäblich ins Wasser gefallen. Sarnen hatte mit Überschwemmungen zu kämpfen und die Turnhallen mussten zuerst renoviert werden. Letztes Jahr fand das Brauifäscht statt und wir konnten ebenfalls nicht fahren.

Doch dieses Jahr hat es geklappt. Wir starteten mit einer 4-er Mannschaft in der Kategorie Aktive 4. Gesamthaft spielten 15 Mannschaften mit uns um den Sieg. Die Vorrunde überstanden wir souverän mit nur einem Punktverlust. Als Gruppenerste spielten wir um den Einzug ins Final der ersten Drei. Leider trafen wir auf einen starken Gegner Oberrohrdorf 2 und verloren das Spiel.  Gerne hätten wir bei einem Sieg gegen unsere Trainingspartner Widnau 3 gespielt. Diesen lief alles optimal und sie gewannen das Turnier. Nochmals Gratulation an dieser Stelle.

Damit standen für uns die Ränge 4-6 noch offen. Wir kämpften gut und dank dem besseren Punkteverhältnis gegen Hochdorf freuten wir uns am Schluss über den 5. Rang.

Es war ein gut organisiertes Turnier, die Mannschaften spielten alle auf hohem Niveau und wir werden sicher wieder an diesem Anlass teilnehmen. Nächstes Jahr findet  dies jedoch im Rahmen des Zentralschweizer Sportfests in Kerns bereits am 31. Mai statt.

 

Ranglisten Auszug: 

1.Rang:  Widnau 3
2.Rang:  Oberrohrdorf 2

5.Rang:  Rebstein

Total 15 Mannschaften

   Image

Regula Schmid

  

Active Image

Active Image

Veröffentlicht am: 17. September 2007

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X