Netzballnacht in Widnau 06

Netzballnacht in Widnau vom 11.11.  

Die spielverrückten Frauen der Frauenriege 1 waren schon wieder unterwegs. Leider war das Datum nicht ideal für die Vögel!! Obervogel Bena liess uns im Stich, ihr war der Fasnachtsbeginn wichtiger (eigentlich verständlich). Aber sie fehlte der Mannschaft 2 schon ein wenig.

 

Trotzdem fand das Turnier statt und wir fuhren mit zwei Mannschaften nach Widnau. Mannschaft 1 spielte wie immer Elite 4 und kämpfte in der Vorrunde um Punkte. Diese wurden auch kräftig eingespielt und als Gruppenvierter durften sie um die Ränge 1-8 weiterspielen. Leider war der 4. Platz nicht so ideal, war doch das nächste Spiel gegen den Ersten der anderen Gruppe und dies war wie vorauszusehen Widnau 1 der amtierende Schweizer Meister. Unsere Mannschaft schlug sich dennoch tapfer und ging mit Würde unter. Trotzdem war am Schluss der gute 6. Rang (von 14 Teilnehmern) zu verzeichnen.

 

Rebstein 2 spielte wie am Anfang erwähnt ohne Bena aber trotzdem gut. Die ersten zwei Spiele gingen zwar verloren aber als dann die Fans eintrafen änderte sich dies und wir konnten gegen Oberegg 1 ½ Punkte „einfahren“. Und obwohl wir im ganzen 7 Spiele hatten und doch noch ein paar Punkte erkämpften reichte es zum Schluss nur für den 5. Rang. (1/2 Punkt fehlte für den 4. Rang)

 

Trotzdem hielt uns nichts vom Feiern ab und der Abend endete erst spät nach Mitternacht.

 

Elite

 

  1. Widnau
  2. Montlingen
  3. Oberriet Damen 1

6.    Rebstein 1                 (14 Teilnehmer)

  

Aktive

1.                  Kaltbrunn

2.                  Oberegg 2

3.                  Menznau

5.         Rebstein 2          (8 Teilnehmer)

   

Veröffentlicht am: 13. November 2006

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X