Weltklasse Zürich 2006

Jedes Jahr findet im August das Golden League Meeting Weltklasse Zürich auf dem Letzigrund statt. So auch dieses Jahr, jedoch das letzte mal im alten Letzigrund-Stadion. 

Und unser Verein war auch da! Nein, nicht nur als Zuschauer, sondern konnte mit Katja Köppel jemand aus unseren Reihen am Meeting mitmachen. Anlässlich dem letztjährigen Schweizer Erdgas-Cup-Final fand auch ein Staffel-Kantonewettkampf statt und die besten konnten eben dieses Jahr im Vorprogramm des Weltklassemeetings nochmals gegeneinander rennen. Unsere Staffel aus dem SGALV wurde dabei 2. Sie wurde dabei natürlich lautstark von einigen aus unserem Verein unterstützt.

 2006_laz2_klein.jpg

2006_laz1_klein.jpg

2006_laz3_klein.jpg

Veröffentlicht am: 29. August 2006

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X