Rhy Walking Widnau

Beim pünktlichen Einsetzen des Regens noch vor dem Start vom Rhy Walking am 21.Mai, konnte es nur noch besser werden. Trotz Kälte waren wir – Damiana Graf, Bernadette Lüchinger, Graziella Dal Molin, Nicole Kehl und Brigitte von Sury – froh gelaunt und gingen denn auch ins Aufwärmprogramm, das angeboten wurde. Um 10.00 Uhr erfolgte der Start für die 15 km Plauschstrecke. 

Ziel war es von uns, die gelaufene Zeit vom letzten Jahr – 2 Stunden und 20 Minuten - zu verbessern. Nach dem ersten Posten bei 4.5 km ging es über eine lange Strecke dem alten Rhein entlang bis unter den Schmitter Zoll. Dieser Abschnitt zog sich, doch mit Ansporn und Antriebsfeder Graziella wurde auch dieser abgelaufen. Die letzten km gingen wieder auf der Strasse zurück zum Sportzentrum.

Wir unterboten unser Ziel nicht, denn erst nach 2 ½ Stunden waren wir angelangt, doch zu unserem Erstaunen erfuhren wir, dass wir scheinbar noch eine Ehrenrunde von einigen Kilometern gedreht hatten, ohne es zu wissen. Die Tafeln waren von „Scherzkeksen“ verstellt worden. Wir sind uns einig, dass wir das nächste Jahr wieder dabei sein werden.

2006_rih1.jpg

2006_rih2.jpg

Veröffentlicht am: 23. Mai 2006

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X