Fasnacht 2006

Toni Brunner’s Burä TV Nachdem wir letztes Jahr nicht am Fasnachtsumzug teilnahmen und allen Fasnächtlern etwas entscheidendes gefehlt hatte, haben wir unter der Federführung von Magnus Kühne beschlossen, diesmal wieder mitzumachen. Das Motto war schnell gefunden und es konnte in die Tat umgesetzt werden. Fleissige Wagenbauer haben in Fronarbeit den Wagen gebaut und unzählige andere Helfer taten das ihre. Am Umzugssamstag traf sich dann eine aufgestellte Schar bei Cécile Fey zum Apero. Fast bis zur Unkenntlichkeit verkleidet, mal mit mehr oder weniger Vorbau, mit Perücken und originellen Kleidern warteten wir auf den Beginn des Umzuges. Bauer sucht Bäuerin, Bäuerin sucht Bauer…… Obwohl es genügend Auswahl an heiratswilligen Männern und Frauen im Publikum hatte und wir mit verschiedenen Leckereien versuchten die einen oder anderen zu bestechen, fanden nur einige wenige ihr Glück. Auch die Moderationen und Umfragen kamen bei den Zuschauern sehr gut an. Die Stimmung war ausgelassen und heiter und wir konnten zum Schluss sogar noch als 2. platzierte einen Preis entgegen nehmen. Das nächste Jahr sind wir sicher wieder alle mit dabei !!!!    

2006_fasnacht.jpg

 Gruss Claudia Peter/Aurelia Keel

Veröffentlicht am: 10. Februar 2006

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X