Klausabend Frauenriege II

Klausabend Frauenriege II

2006_klaus2006.jpg

Nach einem kleineren Marsch nach Marbach wurden wir bereits von unseren Köchen erwartet. Herrlicher Duft stieg uns schon von weitem in die Nase. Auf offenem Feuer brutzelte ein Fondue. Nachdem die Brotsäckli und die langen Fonduegabeln verteilt waren, konnten wir es uns auch schon genüsslich zu Munde führen. Nach dem feinen Mahl kam dann auch schon der Klaus samt Schmutzli. Das eine oder andere hatte er schon zu bemängeln. Doch alles in allem waren wir das ganze Jahr über sehr brav gewesen. Die mitgebrachten Nüssli, Schökeli und Mandarinli schmeckten dann auch besonders gut. Ein Schnäpsli in Ehren konnte niemand verwehren. Ein überaus schöner und gelungener Abend.

Veröffentlicht am: 5. Februar 2006

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X