Schweizer Erdgascup Final

2005_smergas.jpg

Herzliche Gratulation den zwei Athleten des TV Rebstein. Katja Köppel und Adrian Frei starteten in Winterthur am Schweizer Final des Ergas-Cup. Sich für so einen Final zu qualifizieren ist schon ein Erfolg und dann noch einen Platz unter den ersten zehn, einfach genial. Adrian erreichte mit 1272 Punkten den 5.Rang und Katja belegte den 16.Rang mit 1874 Punkten. Beide stellten neue persönliche Bestleistungen auf. Katja verbesserte sich im Kugelstossen von 8.68m auf 9.36m, Adrian sprang im Weitsprung 4.31m und zuvor 4.09m und den Ball brachte er zum ersten Mal auf 39.89m. Euch zwei auch in Zukunft das aller Beste. Macht weiter so, euer Verein unterstützt euch.

 

An alle Turner des TV Rebstein: „Am nächsten Meeting in Zürich wird Katja mit ein paar jüngeren Kantonskolleginnen an den 5*80m Stafetten mitmachen!!! Geht doch auch und feuert sie an!!!“

  

Andrea Köppel

Veröffentlicht am: 25. September 2005

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X