Netzball Wintermeisterschaft

Die Netzballgruppe der Frauenriege hat diese Saison zum ersten Mal an der Wintermeisterschaft im Netzball teilgenommen.

 

Nachdem im Voraus nicht feststeht wann und an welchen Tagen  die Spiele stattfinden und wie viele es sein werden, haben wir nur eine Mannschaft angemeldet. Im Ganzen nahmen dieses Jahr 9 Mannschaften an diesem Anlass teil. Das bedeutete für uns 8 Spiele unter anderem in St.Gallen-Neudorf und Kaltbrunn.

 

Die Mannschaft Oberriet Damen und Oberriet Frauen sowie Montlingen I spielten bei uns in der Progyhalle.

 

Wir hatten ein starkes Team und  spielten an unserer ersten Meisterschaft sehr gut.

Widnau I hat wie in den letzten Jahren und an den diversen Anlässen wieder einmal seine Stärke bewiesen und mit 14 Punkten die Wintermeisterschaft für sich entschieden. Anzumerken sei jedoch, dass Widnau gegen uns nur einen Punkt erreichte (Widnau-Rebstein 1. Satz 10:13, 2. Satz 14:7).

 

Nachdem wir die direkte Begegnung gegen Montlingen I für uns entscheiden konnten, (10:7 und 15:12), erreichten wir trotz Punktegleichstand den 2. Rang.

  

1. Rang Widnau I                      14 Punkte

2. Rang Rebstein                     11 Punkte

3. Rang Montlingen                   11 Punkte

 

weitere Details und Rangierungen können unter www.svktsg.ch (Netzball) nachgelesen werden.

 Spieler an der Wintermeisterschaft:

Stammspieler     Berna Lüchinger, Christine Neyer, Daniela Loher, Regula Schmid

(gemäss Reglement müssen mind. 3 Spieler immer im Einsatz sein) Schiedsrichter Ursi Grob.

Wir spielten in einer Fünfer-Mannschaft und fuhren jeweils mit 7 Frauen zu den Spielen. Demzufolge konnten alle Spielerinnen die Zeit hatten, an einem Spiel teilnehmen und waren auch an unserem grossen Erfolg massgeblich mitbeteiligt.

 

Nächste Anlässe der Netzballgruppe

 24. April             Frühjahrsturnier in Kaltbrunn18./19. Juni            Turnfest Andwil 

Es wäre schön, wenn wir einmal ein paar Fans an einem solchen Anlass begrüssen dürften.

   

Regula Schmid

Veröffentlicht am: 6. April 2005

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X