Final Sportunion Gossau 2004

14.Athleten kämpfen um den Sieg  2004_gossau2004.jpg

Wieder einmal hiess es früh aufstehen. Am 22.August besammelten sich 14.Sportler/Innen des TV Rebsteins um 6.00 Uhr auf dem Progyplatz. Mit guter Betreuung fuhren sie nach Gossau an das Final der Sport Union. Die folgenden acht Disziplinen standen den Turner/Innen zur Auswahl, von welchen sechs Pflicht waren (Seilspringen, Weit, Hoch, Sprint, Hindernislauf, 1000m-Lauf, Kugel und Ballwurf).

Den ganzen Tag feuerten Eltern, Geschwister, Kollegen und auch die Trainer kräftig an. Alle zeigten das Beste, was nicht nur im Einzelwettkampf, sonder auch in den Stafetten ersichtlich wurde.

Am kommenden Sonntag findet in Teufen der Erdgas-Cup Final statt. Allen Teilnehmer/Innen viel Glück, Erfolg und Vergnügen!!! Eltern, Kollegen, Vereinsmitglieder und auch alle anderen sind herzlich Eingeladen um die Jungen anzufeuern!!!

 

* Speziell für die gute Betreuung von Lidio, Ronny und Röbi: „Auch dort wird es wieder Kaffee geben. Doch dieses Mal, wird es ein anderes Büro sein!!!“

Rangliste

 

 
 
Andrea Köppel 24.08.2004

Veröffentlicht am: 5. September 2004

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X