Kreisturnfest Grabs

Am Samstag, 26.Juni hiess es für den TV Rebstein früh aufstehen. Die begeisterten und ehrgeizigen Sportler besammelten sich um 6.00 Uhr auf dem Progyplatz und fuhren anschliessend mit der RTB nach Grabs. Beim wunderbaren, warmen Wetter erkämpften sie sich in den Disziplinen Weit, Teamaerobic, 1000m-Lauf, Schaukelring, Kugel, Wurf und in der Pendelstaffete fabelhafte Leistungen. Mit 26.33 Punkten erreichte die Aktiv-& Damenriege den 6.Rang. Den vollen Einsatz konnte man auch bei der Männer-& Frauenriege beobachten, welche mit 24.37 Punkten den 2.Rang erreichten. Diese Resultate waren ein Grund zu feiern, wie auch der 30.Geburtstag von Ronny Graf. Am Sonntag fand dann noch die Fahnenübergabe statt, und 2.Gruppen starteten trotzt kurzer Nacht bei den 100m Staffeln. Um 17.00 Uhr ging es mit der RTB und wundervollen Erinnerungen wieder nach Hause.

 Andrea Köppel

Veröffentlicht am: 27. Juni 2004

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X