Skiweekend Damen- und Aktivriege

2004_skiweekend.jpg

Skiweekend Damen- und Aktivriege 20./21. März am Pizol

Am Samstagmorgen besammelten sich die Damen- und Aktivriege zum Skiwochenende. Übers Reiseziel wurde nur kurz diskutiert. Jürgs Wunsch (Sonnenbräubier) liess nicht viele Ziele offen. So landeten die Ski begeisterten Turner/innen wie im Vorjahr im Schneehaus Pizol. Die Jungen mit wenig Sackgeld stürmten auf die Pisten, die „Alten“ begaben sich ins „Bierzelt“. Der Regen durchnässte Schnee stellte hohe Anforderungen an das Wachs. Bis zum Abendessen trafen auch noch die letzten ein. Nachdem feinen Buffet, entwickelte sich ein lustiger, gemütlicher Abend. Zum Glück hat es keinen Bauernhof in der Nähe, da Nimmermüde vom „Güggel“ gestört worden wären. 6P.: Pr., RN., DF., FD., SW., und der Schreibende AK.; waren die Höckler. Am Sonntag lockte das überraschend schöne Wetter die Pistenflitzer schon früh auf die Bretter. So gönnte man sich nur eine kurze Mittagspause. Ohne grössere Verletzungen traf sich die Gruppe um 16.00 Uhr an der Bergstation und gondelte zu Tale. Ziemlich müde endete der Pistenplausch.

 

Andrea Köppel

Veröffentlicht am: 25. März 2004

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X