Schnupperkurs in Aquafit der Frauen II

2004_auafit.jpg

 "Aquafit",  der neue Trendsport? Wir wollten es genau wissen. Nach bestens organisierten Schnupperstunden (4x) durch unsere Luzia und unter fachkundiger Anweisung durch Richard Knobelspiess, wagten wir den Sprung ins kalte Wasser. Aquafit ist eine gelenkschonende Art, sich im Wasser sportlich zu betätigen. Mit kombinierten Uebungen wird nicht nur die Herz-/Kreislauf-Tätigkeit trainiert, sondern auch die Muskeln gekräftigt, bei uns ganz speziell auch die Lachmuskeln. Nach einer 15 minütigen Aufwärmphase mit Wassergymnastik, gings dann an das "Westen fassen". Trotz der nassen Umgebung kamen die Meisten beim Wasserlaufen doch ins Schwitzen. Was so einfach aussieht, ist gar nicht zu unterschätzen. Der Lärmpegel allerdings auch nicht. Was da gegackert, gekichert, gespritzt, gelacht, gerammt, gerissen, geschwommen, gekämpft und einfach gelacht wurde. Es war wirklich ein riesiger Spass und eine sehr schöne Erfahrung. Vielleicht konnten auch einige motiviert werden, mit dieser Sportart weiter zu machen. Auf jeden Fall möchten wir uns herzlich bei Richard für seine Geduld und die lehrreichen Lektionen bedanken. Claudia Peter

Veröffentlicht am: 25. März 2004

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X