Räbschter Fasnacht

2004_fasnacht2004.jpg

Bei strahlend schönem Wetter besammelten sich 46Kinder der Jugi Rebstein beim Feuerwehrdepot. Dort wurde bei guter Stimmung bereits der eine oder andere Fasnächtler geneckt.
Grosse Überzeugungsarbeit war dann gefragt, um die Jungs und Mädels beim Aufstellen zum Umzug zu Bremsen, denn sonst wären die mit Wasser gefüllten Sprayflaschen schon vor dem Start ausgeschossen.
Während des Umzugs konnten wir uns über rege aktivitäten seitens der Kids nicht beklagen. Das gut gewählte Motto erlaubte es den Kindern sich richtig in Szene zu setzen. Etliche Zuschauer und Eltern wurden mit grossem Engagement und viel Spass besprüht.

Der 2. Platz in dieser Kategorie krönte dann am Schluss des Tages noch das heitere Narrentreiben.

Veröffentlicht am: 22. Februar 2004

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X