Netzballturnier Disentis

Am Samstag 22. November 2003 trat die Frauenriege I zum Ihrem dritten Turnier in Ihrer noch jungen Netzball Karriere an.

 
Das Turnier begann um 13.00 h und dauerte bis 01.00 h in der Früh. In der Vorrunde waren fünf Gruppen à je 6 Mannschaften die gegeneinander spielten. Aus diesen Spielen ging Rebstein 1 als Gruppen Zweiter und Rebstein 2 als Dritter in die nächste Runde. Es lief alles fantastisch und Rebstein 1 war die einzige Mannschaft an diesem Turnier die dem späteren Sieger Widnau 2 überhaupt trotzen konnte. Rebstein 1 – Widnau 2 spielten 9:18 und 19:11.  Vor den Rangspielen die um 20.20h begannen wurde ein sehr feines Spaghetti- und Salatbuffet angeboten. Das Turnier war super organisiert und hat allen Teilnehmern riesigen Spass gemacht. Die Rangspiele liefen dann nicht mehr so gut und am Schluss lag Rebstein 1 auf Rang 8 und Rebstein 2 auf Rang 11. Wir waren aber trotzdem positiv überrascht von unserer tollen Leistungssteigerung und das nächste Turnier wird sicher wieder ein Thema sein. Leider werden wir nächstes Jahr nicht in Disentis starten, da dies zeitgleich mit unserer Unterhaltung stattfindet. Nachdem wir bis nach Mitternacht spielten, haben wir uns im voraus entschieden, die Nacht in der Zivilschutzanlage zu verbringen. Allzu lang lagen wir jedoch nicht auf unseren Pritschen, da unser tolles Abschneiden ja auch noch ein wenig begossen werden musste. 

Es war ein wirklich schönes Wochenende und am Sonntag nach einem feinen Frühstückbuffet konnten wir alle wieder gesund und munter den Heimweg antreten.

Veröffentlicht am: 30. November 2003

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X