Frauenriege I am 2. Netzballturnier

Netzballturnier 25. Oktober in Widnau

Die Frauenriege I nahm am 25. Oktober am 2. Netzball-Turnier ihrer noch jungen Spielerkarriere teil. Der Anlass war die Netzball-Nacht in Widnau. Das Turnier begann um 14.00 h und dauerte bis Mitternacht. Insgesamt waren dies für uns 7 Spiele à je 2 x 8 Minuten. Wir nahmen mit zwei Mannschaften teil und schlugen uns recht tapfer. Unser Ziel haben wir erreicht und landeten auf dem 11. (Rebstein I) resp. 13. (Rebstein II) Rang von insgesamt 15 teilnehmenden Gruppen. In der direkten Begegnung Rebstein I ? Rebstein II ging die erste Halbzeit unentschieden und die zweite ganz knapp mit einem Punkt Differenz zugunsten von Rebstein I aus. Der Nachmittag verging wie im Flug aber zum Schluss hatten auch wir mit allgemeinen Ermüdungserscheinungen zu kämpfen. Aber trotzdem verging uns die Lust auf ein Gläschen Wein zum Abschluss nicht. Fazit dieses Wochenendes war ganz klar. Wir starten motiviert am nächsten Turnier vom 22. November in Disentis und freuen uns heute schon darauf dort wieder unser Bestes zu geben.

Teilnehmer: Rebstein I Ruth Kundert
Bernadette Lüchinger
Graziella Dal Molin
Esther Büchel
Andrea Esteban
Christine Neyer
Regula Schmid

Rebstein II Luzia Wirth
Dorothea Kühnis
Petra Matter
Ursi Grob
Chelvi Kamalanathan
Irene Schmid

Veröffentlicht am: 9. November 2003

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X