Erfolgreiche Leichtathleten

An den SGALV-Meisterschaften in St. Gallen erkämpften sich die jungen Rebsteiner Athleten hervorragende Platzierungen. 

2003_sgalv.jpg

Hinten v.l.n.r. Timo Farei, Baykar Asardag
Vorne v.l.n.r. Mirjam Schönbeck, Andrea Köppel



In der Kategorie Schüler A wurde Baykar Asardag mit einer Zeit von 8.16 s über 60 m SGALV-Meister. Im Weitsprung sorgte er mit 4.89 m für den zweiten Platz und beim Hochsprung trug ihm die Höhe von 1.45 m ebenfalls den 2. Rang ein. Geschlagen geben musste er sich nur von seinem Vereinskollegen Timo Farei, der mit 1.50 m SGALV-Meister wurde. Wiederum den 2. Rang erkämpfte sich Baykar Asardag im Kugelstossen mit einer Weite von 10.00 m.

 

Den 1. Rang und somit SGALV-Meisterin im Kugelstossen der weiblichen Jugend B wurde Andrea Köppel mit einer Weite von 9.35 m. In der Kat. Schülerinnen A erkämpfte sich Mirjam Schönbeck mit 1.35 m im Hochsprung den 3. Rang und im Kugelstossen erreichte sie mit einer Weite von 8.47 m die Bestmarke und wurde SGALV-Meisterin

Veröffentlicht am: 27. Juni 2003

Mitglied von

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X