News von der Abgeordnetenversammlung SGTV 22.2.03

Active Sports; Vera Grassinger

- Archivar; Neu Arthur Gegenschatz

Akten SGTV -> im Regierungsgebäude

wichtige Akten z.B. Turnfeste ect. werden auch von Vereinen archiviert.

- Albert Eggenberger STV ist Verantwortlicher für den Kt. SG

(ev. bei Sitzung betr. Beitragsverhandlungen beiziehen)

30.März Etat-Meldungen Mutationen

Anf. März erfolgt die Akonto Rechnung 90% der letztjährigen Meldung. Def. erfolgt später (Grund; Rg. a. STV ist früh zahlbar)

Dank für die prompten Einzahlungen!

- ETF Basel

4% höheres Minus als budgetiert!

Frauenfeld wurde in den Vorbereitungen gestoppt - ETF Basel wird untersucht, woher dieses Manko stammt!

- Rheintalcup-Widnau neu 19. April

- Gym-Dreams 03 Kreuzbleiche SG 30. August 03                          10% Vergünstigung bei Anmeldung bis Ende April      Für unsere GV werde ich ein Anmeldeblatt vorbereiten ( jedes bezahlt den gewünschten Platz selber)

Das waren die neuesten News von der AV in Abtwil.  Vertretung unseres Vereins;

Willi Mäder und Ruth Kundert                     22.2.03